Ja, viel ist passiert die letzte Woche.
Fangen wir mit dem Fliegen an. Am Sonntag hatte ich ja meinen ertsten Stage Check von der Schule um mal zu sehen wie weit ich bin. Naja, also als glorreiche Heldentat würde ich den Flug jetzt nicht archivieren. Und auch mein Theoretische Wissen war nicht so überzeugend wie auch schon. Naja, auf jeden fall hab ich am Montag noch einmal einen Manöver flug anhängen müssen, um dann ein pass zu kriegen. Ja alles in allem nicht total schlecht, aber noch seehr viel platz für Verbesserungen.
Ja, und dann war da noch Fred. Der hatte beim letzten durchlauf der Einstellungen von Hillsboro Aviation kein Glück, und zog nach einem Roadtrip durch das westliche USA die Konsequenzen. Er ist dann ziemlich überraschend ausgezogen, und wird in einem Monat sein Glück in Northern California versuchen. Ihm wünsch ich dabei viel Glück und alles gute. Für mich hieß es dann Abschied nehmen, und alle Formalitäten auf mich umschreiben lassen, und natürlich meinen neuen Roommate den Michl ein bischen einzuführen *G*.
Ja, und dann war das Wetter letzte Woche ziemlich bescheiden, und geflogen bin ich auch nur ganz wenig. Dafür hab ich mit dem Dominik einige Angelausflüge gemacht, und siehe da... am 18ten war uns Petri heil. Ich hab zwar nicht geangelt, ich war dafür der spotter, und hab ganz brav die fische entdeckt


Ja, und dann war da noch gestern das Oregon Oktoberfest in Mount Angel, das wir uns natürlich nicht entgehen liesen... aber grad verging mir die Lust am schreiben --> siehe nächster Blog eintrag.
Aktueller Song: Quincy Jones - Soul Bossa Nova